Über mich - Tierheilpraxis

Tierheilpraxis und Ernährungsberatung
Tierheilpraxis und Ernährungsberatung
Tierheilpraxis und Ernährungsberatung
Tierheilpraxis und
Ernährungsberatung
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Hallo, mein Name ist Maike Sauerstein und ich bin Jahrgang 65. Ihr sind wahrscheinlich auf meiner Website gelandet, weil eins deiner Tiere krank ist und du nach einer Behandlungsmöglichkeit außerhalb oder zusätzlich zur Schulmedizin suchst.

Vielleicht aber auch einfach aus Interesse an meiner Arbeit :)

Es freut mich auf jeden Fall, dass du hierher gefunden hast und meine "persönliche" Seite liest.

Das wichtigste bei meiner Arbeit ist für mich, für jeden Patienten genügend Zeit zu haben.
Ich höre zu, und nehme durch meine ruhige Art und Erfahrung sehr viele Symptome war, die mir bei der Auswertung oft sehr hilfreich sind.
Ich nehme, gemeinsam mit dir, die Krankengeschichte seines Tieres komplett auseinander und suche nach dem roten Faden, der Ursache.

Die Tierhalter, mit denen ich arbeite, sagen, dass ich gut erklären kann. Ich weiss nicht, ob das stimmt, aber ich gebe mir tatsächlich große Mühe.
Es mir sehr wichtig ist, dass du die Zusammenhänge erkennst und verstehst.

Denn mir bist du als Tierhalter*in  genauso wichtig wie dein Tier.
Deshalb lasse ich auch niemanden mit seinen Sorgen alleine.
Ich kann auch dann noch objektiv Entscheidungen treffen, wenn dir das vor lauter Sorge um dein Tier schwerfällt.

Ich suche nach Lösungen und finde fast immer einen Weg. Ich möchte, dass dein Tier die bestmögliche Unterstützung hat und du wieder sicher im Umgang mit deinem kranken Tier bist.


Maike Sauerstein

Ach ja, eine Sache habe ich noch. Da ich mich viel und gerne weiterbilde ist die Liste meine Fortbildungen mittlerweile ziemlich lang.
Wer sich dafür interessiert, findet sie hier: Aus-/Fortbildungen.







Tierheilpraktikerin Maike Sauerstein        
Termine nach Vereinbarung     

Kontakt     Datenschutzerklärung     Impressum

© Maike Sauerstein 2020
Hinweis im Sinne des §3 HWG:
Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um alternative Heilverfahren, welche weder nachgewiesen noch wissenschaftlich und schulmedizinisch anerkannt sind.
Zurück zum Seiteninhalt