Hunde - Tierheilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt
Hunde

Dein Hund hat ein akutes Problem...Du suchst schnelle Hilfe!?

Oder leidet dein Hund schon seit längerer Zeit an einer chronischen Erkrankung
und du bist auf der Suche nach einer zweiten Meinung und
einer alternativen Heilmethode?
Akut

also alles, was in den letzten Tagen an Symptomen aufgetreten ist und dir
Sorgen macht:

  • Durchfall
  • Erbrechen
  • Bindehautenzündung
  • Verletzungen/Entzündungen
  • akute Lahmheit
  • Blasenentzündung

So erreichst Du mich...

0151- 423 59 346 oder
06362 - 3080087

...damit wir einen zeitnahen Termin ausmachen können.


Chronisch

sind alle Erkrankungen, die schon seit Wochen, Monaten oder sogar Jahren andauern:

  • chronische Nierenerkrankungen
  • Bauchspeicheldrüsenerkrankungen
  • Lebererkrankungen
  • chronische Magen-Darm-Erkrankungen
  • Arthrose und andere, in einen chronischen Zustand übergegangene Erkrankungen

Mach jetzt einen Termin mit mir aus!

0151- 423 59 346  oder  
06362 - 3080087
oder


In einem Gespräch kannst Du mich kennenlernen und mir schon einige Informationen über die Erkrankung deines Tieres und den bisherigen Verlauf geben.

Außerdem können wir absprechen, welche Unterlagen (Befunde, Blutbilder) für die Fallaufnahme hilfreich wären, falls sie dir vorliegen.

Für die eigentliche Fallaufnahme bei mir in der Praxis oder bei dir zuhause, plane bitte ca. 90 Minuten ein.
Zurück zum Seiteninhalt